Swiss International Air Lines

B2C & B2B Marketing mit Mehrwert

project_bild

Alle Jahre wieder

Wenn die Tage wieder kürzer werden, freuen wir uns schon seit inzwischen 4 Jahren wieder auf die Umsetzung des SWISS Adventskalenders. Jedes Jahr versüßen hier kurzweilige Spiele die Wartezeit bis Weihnachten. Und natürlich gibt es auch alle 24 Tage etwas zu gewinnen: Schweizer Schokolade, SWISS Flüge oder viele andere Preise rund ums Abheben und Ankommen.

Sprachversiert und massgeschneidert

Jeder Adventskalender wird in 5 Sprachen ausgeliefert und passt sich der Bildschirmgröße jeden Endgeräts an.

Bestens informiert

Wenn eine Airline neue Reisepläne, Sitze oder Flugzeugmodelle hat, müssen natürlich auch die Reisebüros bestens informiert sein. Das muss gar nicht trocken und sachlich daherkommen! Bei Swiss International Air Lines freuen sich die Reisebüros meist auf ein unterhaltsames Spiel mit Informations-Mehrwert. Und zu gewinnen gibt es obendrein etwas! Das bringt den Reisebüros Spaß und Gewinne, den Reisenden eine bessere Beratung und der SWISS informierte und zufriedene Reisebüros und Kunden.

Ob Slotmaschine, Quiz oder Bilder-Voting

Spieltrieb vereint sich mit nützlichen Infos zu den Neuerungen bei SWISS. Ob Multiple Choice zu neuen Business Sitzen, Bilder-Voting für neue Reiseziele und viele Spiele mehr – bei SWISS machen aktuelle Infos Spaß.

„In einem sehr kurzfristigen Geschäft wie dem Airline-Business braucht man eine Agentur, die auch kurze Deadlines meistern und dennoch einen kreativen Output liefern kann. Dies leistet glancers in bestechender Weise.“ Linie Alexander Strehler, Online Marketing Manager, Swiss International Air Lines Ltd.