Die Website als Tool vor Ort

Dämmen und Dämmstoffe sind weder trocken noch staubig – bei STEICO steckt dieses Thema voller Tatendrang. Das Unternehmen setzt alles daran, nicht nur seine Produkte weiter zu entwickeln, sondern kümmert sich aktiv um den richtigen Einsatz in der Praxis (Schulungen im Haus, regionale Ansprechpartner …). Diese aktive Haltung soll auch die STEICO Website weiter tragen. Sie soll sinnvoller Begleiter für Bauherren, Handwerker und Dämmspezialisten sein. Den U-Wert z.B. – wichtig, aber kompliziert auszurechnen für sinnvolle Dämmung – kann man dank eines neuen Tools einfach und direkt auf der Seite bestimmen. Wichtige Faktoren stehen automatisch zur Auswahl, für die es sonst Recherche oder umfassendes Fachwissen bräuchte. Genauso im Konstruktionsbereich. Und das wird bestimmt nicht das letzte sinnvolle Tool sein, das STEICO in Zusammenarbeit mit uns für seine Kunden entwickelt. So funktioniert Dämmen mit dem Experten!

Design Follows Customer

Auch in Sachen Design setzt STEICO auf neueste Entwicklungen und Funktionalitäten. So ist die Website responsive gestaltet und passt sich nahtlos dem jeweiligen Endgerät des Kunden an: Der U-Wert-Rechner z.B. funktioniert im Büro am Computer genauso wie mit dem Handy auf dem Dach eines Neubaus.

Share

Kontakt

  • +49 163 677 89 90
  • SCHNEIDERHOFSTR. 25a
    85540 HAAR