Social Content

Social Media ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Durch die Vermischung von privaten und geschäftlichen Interessen werden soziale Medien für Geschäftsbereiche immer attraktiver und die Möglichkeiten und Chancen, sich als Unternehmen auf verschiedenen Social Media Plattformen zu präsentieren und zugleich mit eigenen Zielgruppen oder Kunden ins Gespräch bzw. in den Dialog zu kommen, waren noch nie so einfach wie heutzutage.

Seit 2013 durften wir für Fisher-Price schon viele Social Media Kampagnen, Banner-Kampagnen und interaktive Erlebniswelten auf den Weg bringen. Unsere Spezialisierung lag hierbei auf mobilen Endgeräten. Gerade die Herausforderung von interaktiven Elementen fürs Handy macht hier oft den Reiz bei der passgenauen Umsetzung aus. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Little People

Bei den Little People von Fisher-Price gibt es viel zu entdecken – jeder Charakter steht für eine Fertigkeit. Außerdem werden alle Sinne der Kinder angesprochen und es gibt sogar kleine versteckte Spiele. Die Kleinsten können hier ganz in eine wunderbare Spiele-Welt eintauchen und schulen dabei ihre eigenen Fähigkeiten.

Wishes For Baby

Schöner kann das Jahr gar nicht anfangen als mit einem Baby! In einer internationalen Kampagne feierte Fisher-Price dieses Ereignis mit seinem 90sekündigen Film „Wishes For Baby“. Diesen haben wir für den deutschen Markt adaptiert – auch ein schöner Start für uns ins Jahr! Zudem fallen unter die neue Dachmarken-Leitlinie „Best Possible Start“ viele weitere Produkte, die wir mit Banner-Kampagnen unterstützen konnten. Hauptaugenmerk lag hier auf den neuen Produktlinien, die die Kinder je nach Entwicklungsstand unterschiedlich fördern („Smart Stages“): Entdecken, Anregen, Spielen.

Share

Kontakt

  • +49 163 677 89 90
  • SCHNEIDERHOFSTR. 25a
    85540 HAAR