Nachrichten die wirklich unterhalten

Mit aktuellen Nachrichten, ausführlicher Sportberichterstattung, sowie Unterhaltungs- und People-Stories gehört Blick.ch in der Schweiz zu den am meist besuchten Websites. glancers hat diese Vielfalt an Themen und Informationen spielerisch verpackt und als Blick-Quiz in die digitale Welt gebracht. In fünf verschiedenen Kategorien und jeweils drei unterschiedlichen Quiz-Varianten kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen. Jeden Monat werden tolle Gewinne an die Teilnehmer der Quiz-Spiele ausgelost – egal, ob derjenige den Highscore geknackt oder nur ein einziges Spiel gewonnen hat. Einzige Voraussetzung: Er muss sich anmelden. Dann erscheint er automatisch unter seinem selbstgewählten Spielernamen an seiner erspielten Platzierung in der Highscore-Liste.

Von Novize, über Schlaukopf bis zum Quiz-Master

Damit das Spiel zu einem langanhaltendem Vergnügen wird, zu dem die Spieler immer wieder zurückkehren, um ihr Ergebnis zu verbessern, haben wir uns zusätzlich zu dem Highscore-System noch etwas überlegt: Frei nach dem Motto „Nachrichten die wirklich unterhalten“, starten wir den Wettlauf um den Titel des Blick-Quizmasters. Umso öfter der Spieler das Quiz spielt, umso höher steigt er im Ranking und erhält verschiedene „Badges“, die er in den sozialen Netzwerken teilen kann.

Share
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Kontakt

  • +49 163 677 89 90
  • SCHNEIDERHOFSTR. 25a
    85540 HAAR