Aktuelles

Bitte folgen!

05.09.2017

Wir sind jetzt auch auf Instagram.

Microsite für Hexal

01.08.2017

Mit dem Ansatz „Mobile First“ setzen wir gerade für Hexal eine Microsite um.

Festanstellung – Junior Content- und Social Media-Manager (m/w)

14.07.2017

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w). Alle Infos zur Stellenausschreibung sind hier zu finden.

Etat gewonnen!

27.06.2017

In Zukunft werden wir uns um alle Social Media Aktivitäten von NETGEAR Deutschland kümmern.

Blick Sommerverlosung

19.06.2017

Für unseren Kunden Blick haben wir die grosse Sommerverlosung konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Wunschgewinn auswählen und dem Hütchenspieler zeigen, dass die Augen schneller sind als seine Hände.

Praktikum – Digitales Marketing / Grafik (w/m)

15.06.2017

Wir suchen einen Praktikanten (w/m). Alle Infos zur Stellenausschreibung sind hier zu finden.

NEXT LEVEL GAMING

18.04.2017

NETGEAR ist jetzt Partner von PENTA Sports. Für die Eröffnung des eSport Leistungszentrums in Berlin haben wir Roll-Ups, LED-Leuchtsäule und Drop-Flags gestaltet.

7 Jahre glancers

02.04.2017

Wir feiern unser 7-jähriges Bestehen!

Social & Pixels

01.03.2017

Wir bieten ab sofort Kurse für digitales Marketing & Gestaltung an.

Etat gewonnen!

06.02.2017

Ein Anbieter für Luxusimmobilien auf Mallorca hat uns beauftragt, zu diesem Thema eine Website zu konzipieren, gestalten und umzusetzen.

Spielfreude schenken mit Fisher-Price

11.01.2017

Unser erstes Projekt in diesem Jahr: Wenn du während der Vorweihnachtszeit ein Fisher-Price Spielzeug gekauft hast, dann hat Fisher-Price ein Spielzeug an ein Kind in Not gespendet.

Echtes Bayern

21.12.2016

Für Tourismus Oberbayern München e.V. haben wir eine Banner-Kampagne (in HTML5) erstellt.

Weihnachtsverlosung

19.12.2016

Wir verlosen auf Facebook ein exklusives glancers-Weihnachtspäckchen!

UNO Weihnachtsgewinnspiel

11.12.2016

Eine Runde UNO geht immer. Für das beliebte Kartenspiel haben wir vorweihnachtliche Videos auf Facebook erstellt.

Warmest Wishes

11.12.2016

Mit kleinen Stop Motion Videos auf Facebook begleiten wir Burt’s Bees durch die Vorweihnachtszeit.

What was your best travel highlight in 2016?

02.12.2016

Für die Agenten der Reisebüros unseres Kunden Swiss International Air Lines haben wir eine Microsite (B2B) mit Bildervoting konzipiert, gestaltet und umgesetzt. In den kommenden vier Wochen können die Agenten über ihr Lieblingsmotiv abstimmen und am Ende tolle Preise gewinnen.

Fisher-Price Adventskalender

01.12.2016

Heute startet der Adventskalender von Fisher-Price auf Facebook. Für jedes Türchen haben wir kleine Animationen erstellt.

Schneekugel schütteln – Weihnachts-Deals sichern!

28.11.2016

Für das Solution-Partner-Programm von NETGEAR haben wir einen Adventskalender (B2B) konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Den Teilnehmenden wird an den Wochenarbeitstagen die Möglichkeit gegeben, durch Schütteln der Schneekugel eine Rabattierung auf ein Highlight aus dem NETGEAR Produktsortiment zu erlangen.

NETGEAR-Markenshop bei Conrad

21.11.2016

Den NETGEAR-Markenshop bei Conrad Electronic haben wir konzipiert und gestaltet.

Herbstliche Wörtersuche mit dem SonntagsBlick

24.10.2016

Wir haben die grosse SonntagsBlick Herbst-Verlosung konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Um einen der tollen Preise zu gewinnen, müssen alle gesuchten Wörter im Buchstaben-Wirrwarr gefunden werden.

Schenken Sie Spielfreude!

04.10.2016

Was ist schöner als beschenkt zu werden? Genau, wenn jeder etwas bekommt, denn dann können alle mitspielen. Für jedes Fisher-Price Spielzeug, das vom 24. bis 30. Oktober gekauft wird, spendet Fisher-Price ein Spielzeug an bedürftige Kinder. Diese schöne Aktion begleiten wir mit tollen Videos und einer groß angelegten Banner-Kampagne (in HTML5).

Im Fernsehen

20.09.2016

Für die erfolgreichste Telenovela Europas „Sturm der Liebe“ werden wir zukünftig ein paar kleinere Requisiten gestalten. Begonnen hat alles mit einem Phantombild, wir sind gespannt was noch kommt. Zeitschriften-Cover? Kaffeebecher? … Wir lassen uns überraschen.

Besseres WLAN. Überall.

05.09.2016

In diesen Tagen stellt NETGEAR das weltweit erste Tri-Band-WLAN-System Orbi auf der IFA vor. Wir begleiten die Produkteinführung mit Kampagnen auf Amazon und Facebook.

GET WILD 4 UNO

02.09.2016

Begleitend zum Gewinnspiel für unser Lieblingskartenspiel UNO haben wir eine Reihe kleiner Animationen erstellt. Also macht mit und teilt Eure beste Regelidee für eine neue UNO Aktionskarte!

Nighthawk X4S – Der ultimative Gaming-Router

01.08.2016

Bald beginnt die gamescom in Köln, das weltweit größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele. Da dürfen natürlich Kampagnen für unseren Kunden NETGEAR auf Amazon und Facebook nicht fehlen.

Wissen, quizzen – und gewinnen.

18.05.2016

Für das meistbesuchte Newsportal der Schweiz haben wir das Blick-Quiz konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Sport, Politik, Wirtschaft, People, Allgemeinwissen – egal ob Sie ausgiebig knobeln wollen oder nur ein paar Minuten Zeit für ein Spiel haben.

6 Jahre glancers

02.04.2016

Wir feiern unser 6-jähriges Bestehen!

glancers auf der CeBIT 2016

19.02.2016

Die diesjährige CeBIT steht ganz unter dem Motto „Digitale Transformation“. Diesem haben wir uns angenommen und den Messestand von NETGEAR dementsprechend gestaltet.

Das digitale Auto

17.02.2016

Für TankTaler, der App, die sich mit dem Auto verbindet, werden wir Online-Banner-Kampagnen umsetzen.

Blick in die Zukunft

25.01.2016

Die Blick-Gruppe hat uns beauftragt, ein Online-Game zur Lead-Generierung zu konzipieren, gestalten und umzusetzen. Auf spielerische Weise soll hier dem Kunden die Marke Blick/SonntagsBlick näher gebracht werden. Natürlich soll das Game auch von unterwegs mit dem Tablet oder Smartphone spielbar sein.